Kreativität und das neue MacBook Air

MacBook Air

Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin des neuen MacBook Airs und möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe mich immer gefragt, warum Leute einen Desktop-Computer UND ein Notebook haben. Was genau ändert sich dadurch?

Nun kann ich diese Frage beantworten: Es ändert sich einfach alles! Ich bin restlos begeistert, meine Arbeit hat sich merklich verbessert, ich arbeite effizienter. An Apple Geräten kann man nur kreativ arbeiten, anders geht es gar nicht. Aber das Notebook beflügelt zu vollkommen neuer Kreativität! Arbeiten, wo immer, wann immer man möchte. Ich fühle mich nicht mehr an meinem Schreibtisch gefangen, sondern kann mich frei bewegen.

Genau das ist es, was mir wichtig ist und die heutige Welt für mich ausmacht: Freiheit.

Veröffentlicht von Juliane Schmidt

Hallo, ich bin Texterin aus Berlin. Ich schreibe über Mode, Fotografie und Journalismus. Besucht auch meine Profile auf Twitter, Facebook und Google+