Videographie – weil Filmen nicht gleich Filmen ist

Wer lange nach außergewöhnlicher Videographie sucht – vor allem in Bezug auf Hochzeiten – gelangt glücklicherweise irgendwann auf die Seite von Sharkpig. Einmal dort angekommen (vor allem in deren Blog), kann man sich stundenlang Videos anschauen und kommt nicht mehr davon los.

Sharkpig ist ein Zusammenschluss von kreativen Filmern, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben – und unglaublich erfolgreich damit sind. Von Kunden wie Audi über Ban.do bis hin zu McDonalds, die Sharkpig-Mitglieder sind echte Allround-Talente.

Bei der Kontaktaufnahme war ich sehr erstaunt, wie nett und entspannt man aufgenommen wird. Die Preise sind überraschend angemessen und auch ein Video Chat mit Sharkpig-Mitglied Wade in L.A. ist völlig unkompliziert und sehr professionell – vielen Dank dafür!

Veröffentlicht von Juliane Schmidt

Hallo, ich bin Texterin aus Berlin. Ich schreibe über Mode, Fotografie und Journalismus. Besucht auch meine Profile auf Twitter, Facebook und Google+