Frohes neues Jahr!

NewYear2015

Ein frohes neues Jahr 2015 euch allen!

Das Jahr 2014 ist für mich leider mit dem Verlust zweier der liebsten und wundervollsten Menschen in meiner Familie zu Ende gegangen. Ich kann all das noch immer nicht ganz fassen und danke allen für die Anteilnahme und lieben Worte.

In Hinsicht auf die Arbeit bin ich unheimlich gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Ich hoffe auf interessante Projekte und tolle neue Kunden. Ich wäre aber doch sehr froh, wenn sich einige Steine, die sich auf dem Weg zu Projektabschlüssen befinden, doch in diesem Jahr weniger häufen würden. Da wären zum Beispiel pünktliche Datenanlieferungen und eine bessere Zahlungsmoral zu nennen. Ich hoffe, das lässt sich umsetzen!

In diesem Sinne, lasst uns in ein freudiges neues Jahr starten!

Veröffentlicht von Juliane Schmidt

Hallo, ich bin Texterin aus Berlin. Ich schreibe über Mode, Fotografie und Journalismus. Besucht auch meine Profile auf Twitter, Facebook und Google+